Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erste Ideen zu Homefront 2 sind vorhanden

0
Artikel erstellt von am 10.03.2011. Quelle: Eurogamer

Es ist heutzutage schon fast normal, dass die Entwickler bereits neue Ideen zu Fortsetzungen von Spielen haben, die noch nicht einmal erschienen sind. So zum Beispiel auch bei Homefront, das erst am 18.03.2011 bei uns auf den Markt kommen wird. Trotzdem haben die Mannen von den Kaos Studios bereits erste Pläne für einen eventuellen Nachfolger.

Ob dieser aber auch letztlich kommen wird, hängt natürlich vom Erfolg des Erstlings ab. Publisher THQ macht sich da aber keine Sorgen, immerhin ist der Shooter bereits jetzt das am häufigsten vorbestellte Spiel des Konzerns aller Zeiten - zumindest in den USA. Ein Sequel ist da quasi schon vorprogrammiert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots