Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Shadow Complex 2 wird definitiv erscheinen

0
Artikel erstellt von am 14.03.2011.

Es gibt einige richtig gute Spiele auf dem Xbox Live Arcade-Markptlatz. Braid zum Beispiel, oder Lara Croft and the Guardian of Light. Ebenfalls einen Download wert ist das jüngst erschienene Torchlight. Für viele Spieler aber vielleicht das beste Game ist Shadow Complex. Der Titel überzeugte mit seinem durchdachten und motivierenden Metroid-Gameplay, dem großen Umfang sowie der tollen Inszenierung. Kein Wunder also, dass die Entwickler von Chair gemeinsam mit Epic Games einen weiteren Ableger veröffentlichen werden.

Das gaben die Entwickler nun offiziell bekannt. Die große Frage ist allerdings, wann dieser kommen wird, denn das konnten die Mannen von Chair selbst nicht beantworten. Oder sie wollten es einfach noch nicht. Shadow Complex 2 wird aber definitiv erscheinen, man hätte schon einige tolle Ideen dafür. Das Game wird übrigens nicht für iDevices wie das letzte Projekt Infinity Blade erscheinen, sondern nur für Konsole. Der Grund dafür sei der Controller, den man einfach benötige, um das Spiel richtig zocken zu können.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots