Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Crytek UK arbeitet an einem geheimen Projekt

0
Artikel erstellt von am 16.03.2011. Quelle: Develop

Schon sehr lange fordern TimeSplitters-Fans einen neuen Ableger der Reihe, der dritte Teil datiert aus dem Jahre 2005. Das zuständige Entwickler-Studio, Free Radical, gibt es allerdings nicht mehr, zumindest nicht mehr in der damaligen Form. Die Mannen wurden vor geraumer Zeit nämlich von Crytek aufgekauft und werkeln seitdem unter dem Namen Crytek UK. Und diese arbeiten an einem geheimen Projekt, wie Avni Yerli von Crytek nun bekannt gab.

Das Spiel wird vermutlich auf der E3 2011 oder kurze Zeit danach vorgestellt, nähere Infos kann er leider noch nicht nennen. Er verspricht aber, dass sich viele Spieler sehr freuen würden. Gut möglich also, dass TimeSplitters 4 bereits in der Mache ist. Mit der leistungsstarken Cry Engine 3 hätte man auch gleich den passenden Grafik-Motor für einen zünftigen Zeitreise-Shooter.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots