Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Demo zu Supreme Commander 2 erhältlich

0
Artikel erstellt von am 08.04.2010.

Strategie-Spiele haben auf den Konsolen immer noch einen schweren Stand. Für viele gehört dieses Genre einfach nicht auf die Konsole und sollte nur per Maus und Tastatur bedient werden. Trotzdem erscheinen immer mehr Strategie-Spiele mittlerweile nicht mehr nur für den PC, sondern eben auch für Konsolen, meistens aber nur für die Xbox 360.

So auch bei dem komplexen Strategie-Brocken Supreme Commander 2, das schon seit geraumer Zeit für den PC erhältlich ist und am 30. April auch für die Xbox 360 erscheinen soll. Wer bislang noch mit einem Kauf zögert, dürfte sich nun über die kürzlich veröffentlichte Demo freuen, die auf dem Xbox Live Marktplatz mit einem Gewicht von 586MB zum Download bereit steht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots