Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

MGS Peace Walker: Der finale Packshot

0
Artikel erstellt von am 11.04.2010.

Am 17. Juni kommt mit Metal Gear Solid: Peace Walker der neuste Teil der Saga exklusiv für PlayStation Portable in den Handel. Dabei wird der Titel sowohl als UMD-Version, als auch als digitaler Download für die PSPgo veröffentlicht.

Und wie man in den letzten Tagen bekannt gab, wird man mit dem neusten PSP-Ableger die Serie in so manchen Bereichen auf den Kopf stellen. So werden nicht nur die Monster aus der, in Japan sehr beliebten, Monster Hunter-Reihe eine Rolle spielen, auch das Thema Product Placement wurde bis zum Anschlag ausgereizt.

Und wer nun schon Angst hatte, dass sich diese Ankündigungen auch auf den Packshot des Spiels auswirken würden, den können wir nun beruhigen, denn Konami veröffentlichte anlässlich des Line-Up Meetings auch den finalen Packshot des Spiels. Wie man diesem außerdem entnehmen kann, wird das Spiel von der USK mit einer Altersfreigabe von 16 Jahre bedacht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots