Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zone of the Enders 3 im Anmarsch?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.04.2010. Quelle: Andriasang

Bereits seit Monaten versucht Mastermind Hideo Kojima immer wieder, die Fans mit einem möglichen Zone of the Enders 3 zu ködern, ohne dass sich bisher handfeste Details ergaben. Und obwohl man derzeit mit der Fertigstellung von Metal Gear Solid: Peace Walker beschäftigt ist, ließ man es sich nicht nehmen, sich das oft zitierte Hintertürchen offen zu halten und erneut einen Hinweis auf Zone of the Enders 3 zu streuen.

So ging Kojima in einem aktuellen Interview auf seinen kommenden Titel ein und gab zu verstehen, dass er derzeit über das Casting seines neuen Projekts nachdenkt. Derzeit würden zahlreiche Elemente zwar nur in seinem Kopf existieren, dass er im besagten Gespräch ganz offen über die Mechas genannten Kampfroboter sprach, lässt jedoch die Vermutung aufkommen, dass wir es hier in der Tat mit Zone of the Enders 3 zu tun haben. Auch wenn die Roboter der Reihe normalerweise als Orbital Frames bezeichnet werden.

Eventuell wollte Hideo Kojima einfach nicht zu früh ins Detail gehen. Denkbar wäre aber auch eine komplett neue Marke. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich weitere Details ergeben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots