Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Square Enix' Auftritt auf der RPC 2010

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 15.04.2010.

Unter dem Motto „The Experience“ startet in zwei Tagen die Role Play Convention 2010, die Besucher am 17. und 18. April in die rheinische Metropole Köln locken soll. Als größter Hersteller von digitalen Rollenspielen wird natürlich auch Square Enix mit einem eigenen Stand vertreten sein, den ihr in Halle 3.2 / Stand 240 finden könnt. Dabei warten diverse Highlights auf neugierige Augen.

Wer Final Fantasy XIII, das Anfang des vergangenen Monats für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, noch nicht sein Eigen nennt, erhält auf der RPC 2010 die Möglichkeit, einen ausführlichen Blick auf den dreizehnten Ableger der Serie zu riskieren. Zudem wird man den anwesenden Besuchern neue Einblicke in das kommende Action-Rollenspiel Nier ermöglichen. Das potentielle Highlight: Alle Interessenten können sich direkt vor Ort als exklusive Beta-Tester für Final Fantasy XIV bewerben.

Und wer auf der Suche nach Zubehör wie Lösungsbüchern oder Action-Figuren zu Final Fantasy XIII sein sollte, darf nach dem Besuch einen Abstecher in den Square Enix-Shop unternehmen, der ebenfalls am Stand des japanischen Rollenspiel-Spezialisten zu finden ist.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots