Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

NIER wird Zusatzinhalte bekommen

0
Artikel erstellt von am 17.04.2010. Quelle: Xbox.com

Mit NIER veröffentlichen die japanischen Entwickler von Square Enix zur Abwechslung mal kein weiteres Rollenspiel-Epos, sondern ein waschechtes Action-Adventure, das eher an ein God of War oder Devil May Cry erinnert. Bereits in wenigen Tagen, genauer gesagt am 23. April, soll der Titel bei uns in den Handel kommen.

Wie Yosuke Saito, seines Zeichens Executive Producer von NIER, in einem Interview bekannt gab, arbeitet man schon seit geraumer Zeit an zusätzlichen Inhalten, die nach und nach als Download-Content erscheinen sollen. Wann dies der Fall sein wird, was die Inhalte kosten werden und um was es sich dabei überhaupt handelt, gab er allerdings bisher nicht preis.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots