Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Square Enix mit schockierendem Spiel

7
Artikel erstellt von am 19.04.2010.

Die Rollenspiel-Spezialisten von Square Enix sind doch immer wieder für eine Überraschung gut. Eine große Ankündigung hatte man vor wenigen Wochen den Spielern in der ganzen Welt versprochen. Am Ende entpuppte sich die große Ankündigung als neue Action-Figuren zu Metal Gear Solid.

Und nun geht man bei Square Enix in eine neue Runde und will die Spieler auf eine kommende Ankündigung aufmerksam machen. Allerdings können wir bereits jetzt versichern, dass es sich bei der neuen Ankündigung, welche die Spieler schockiert zurücklassen wird, wirklich um ein Spiel handelt.

So gab Sonia Im von Square Enix über Twitter bekannt, dass sie aktuell an Dingen für ein bisher nicht angekündigtes Spiel arbeitet. Sie geht davon aus, dass die Leute von diesem Spiel schockiert sein werden. Um was es sich hierbei handeln könnte, ist noch völlig unklar. Allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass das schockierende Spiel spätestens auf der diesjährigen E3 enthüllt wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 7

  • #1 Gast sagte am 19.04.2010 um 12:33

    Ich gehe davon aus, dass ich nicht schockiert sein werde.

  • #2 Dennis Leschnikowski sagte am 19.04.2010 um 12:58

    Ist von Square Enix USA. Die letzte Ankündigung von denen hat mich schon geschockt. Mal eben aus Front Mission einen Shooter gemacht...

  • #3 ssjali sagte am 19.04.2010 um 13:11

    Immer dieses ankündigen von Ankündigungen...

  • #4 David Gegen sagte am 19.04.2010 um 15:17

    Ich wäre nur Schockiert, wenn Secret of Evermore ein 3D Update verpasst bekommen würde. Dann wander ich offiziell von diesem Planeten aus.

    Das mit Front Mission war mehr Tragödie als Schock T_T

  • #5 Exede sagte am 19.04.2010 um 18:24

    -Secert of Evermore
    -Secret of Mana
    - FF VII

    Gebt mir remakes von den Spielen und ich bedank mich persönlich bei denen.

  • #6 Gast sagte am 19.04.2010 um 20:21

    Gut unter uns, euch kann ichs ja sagen: Square Enix entwickelt ein neues Final Fantasy, so, nun seid ihr alle geschockt ^^

  • #7 ToThePast sagte am 20.04.2010 um 9:02

    Secret of Mana...lol

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots