Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Drei weitere Titel zu Kingdom Hearts in Arbeit?

0
Artikel erstellt von am 25.03.2010.

Mit der Kingdom Hearts-Reihe hat es Square Enix geschafft, eine weitere große Rollenspiel-Serie neben Final Fantasy und Dragon Quest zu etablieren. Während europäische PSP-Fans weiterhin gebannt auf den Release von Kingdom Hearts: Birth by Sleep warten, deutete Square Enix nun an, dass sich noch drei weitere Ableger der Reihe in Planung befinden würden.

So erwähnte Tetsuya Nomura von Square Enix im japanischen Spieleberater zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep, dass Kingdom Hearts 3 maßgeblich vom Erfolg von Final Fantasy Versus XIII abhängen würde. Inwiefern diese Aussage gemeint ist, ist allerdings nicht klar. Desweiteren sagte er aber, dass es noch Pläne für zwei weitere Serien-Ableger geben würde, von denen sich ein Titel schon in der Entwicklung befindet und noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll.

Weitere Infos nannte er leider noch nicht, auch für welche Plattform die Kingdom Hearts-Spiele erscheinen werden, ist weiterhin unklar.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots