Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

EA datiert Medal of Honor

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 05.05.2010.

In den vergangenen Jahren versank die seinerzeit gefeierte Medal of Honor-Reihe immer mehr in der Versenkung, was in erster Linie wohl am fehlenden Mut zu Neuerungen festzumachen war. Mit dem neuen Medal of Honor möchte man diesen Teufelskreis durchbrechen und setzt auf ein modernes Setting im heutigen Afghanistan, welches das Schicksal der Soldaten in den Mittelpunkt rücken wird. Besondere Aufmerksamkeit misst man dabei dem Mehrspieler-Modus bei, der bei den Battlefield-Machern von D.I.C.E. entsteht.

Dass man durchaus auf die Stärken des Titels vertraut, verdeutlicht die heutige Ankündigung, dass Medal of Honor hierzulande am 15. Oktober erscheinen und sich somit der Konkurrenz des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts stellen wird. Um die Bekanntgabe des Releasetermins zu feiern, wird man im Laufe des Tages zudem einen Trailer nachschieben, der euch noch einmal auf Medal of Honor einstimmen und Lust auf mehr machen soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots