Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Medal of Honor mit Gimmick auf der PS3

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.06.2010.

Getreu dem Motto "Was ihr könnt, das können wir schon lange" kündigte Sony auf der E3-Pressekonferenz am gestrigen Abend verschiedene Download-Inhalte an, die exklusiv in den PlayStation 3-Fassungen diverser Multiplattform-Titel zu finden sein werden. Auch der US-Publisher Electronic Arts war mit von der Partie und unterstrich die Zusammenarbeit mit Sony mit einem netten Gimmick, das exklusiv in der PlayStation 3-Version von Medal of Honor zu finden sein wird.

Dabei handelt es sich um den PlayStation 2-Klassiker Medal of Honor Frontline, der 2002 veröffentlicht wurde und Medal of Honor kostenlos beiliegen wird. An den Fronten des Zweiten Weltkriegs angesiedelt, versetzt euch der Klassiker in die Rolle von Lt. Jimmy Patterson, der an der Seite seiner Kameraden im 2. Weltkrieg an der deutschen Front kämpfte.

Für die Neuveröffentlichung auf der PlayStation 3 unterzog man Frontline einer Frischzellenkur und verpasste diesem eine überarbeitete Optik in High Definition.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots