Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Bungie über das kommende Projekt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.03.2010. Quelle: VG247

Auch wenn man sich derzeit wohl komplett auf die Fertigstellung von Halo: Reach konzentrieren dürfte, riskiert man bei Bungie immer wieder einen Blick in die nahe Zukunft und sieht sich dabei schon fast als ein klassischer Multiplattform-Entwickler. Wie Bungies Brian Jarrard in einem aktuellen Interview noch einmal betonte, wird man sich auf absehbare Zeit definitiv Plattformen außerhalb des Xbox 360-Universums zuwenden.

Welche dies sein werden, stehe allerdings noch in den Sternen, da man sich derzeit eher um die Ausrichtung des kommenden Projektes Gedanken macht. Denn auch wenn man keinesfalls einen Titel vom Schlage eines Wii Fit Plus veröffentlichen möchte, da solch ein Werk der eigenen Philosophie widersprechen würde, möchte man doch so viele Kunden wie möglich ansprechen.

Geht es um die versorgten Plattformen, habe man auch weiterhin keine Entscheidung getroffen. Auch wenn man sich eine Technologie laut Jarrard besonders genau anschauen würde.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots