Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Xbox 360 auf der E3: Wichtige Termine

0
Artikel erstellt von am 26.03.2010.

Die E3 im Juni nähert sich mit großen Schritten und so dürfte langsam auch die Vorfreude der Spieler an den heimischen Rechnern steigen. Versprachen die Pressekonferenzen der drei Konsolen-Hersteller in den vergangenen Jahren doch regelmäßig die eine oder andere Überraschung. Wie Microsofts Aaron Greenberg über Twitter verlauten ließ, setzt der Redmonder Konzern in diesem Jahr auf eine Pressekonferenz und einen separaten Event zu Project Natal.

Die klassische Konferenz wird am Montag, den 14. Juni abgehalten, wobei man zur genauen Uhrzeit noch keine Angaben machen kann. Zusätzlich wird man am Sonntag zuvor einen Event veranstalten, in dem sich alles um Project Natal drehen wird.

Dieses trägt den Namen "World Premiere Project Natal for Xbox 360 Experience" und soll Kunden wie Entwickler auf die kommende Peripherie einstimmen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots