Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wird der Vitality Sensor heute vorgestellt?

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 17.05.2010. Quelle: Joystiq

Bereits auf der E3 im vergangenen Jahr kündigte man den so genannten Vitality Sensor an, der auf der Wii zum Einsatz kommen und verschiedene Genres bereichern soll. Jedoch wurde es schon kurz nach der offiziellen Ankündigung recht still um die Peripherie, bei der weiterhin unbekannt ist, wann diese erscheinen und in welchen Projekten sie zum Einsatz kommen soll. Wie es aktuell den Anschein macht, könnte man den Vitality Sensor allerdings schon im Laufe des heutigen Tages offiziell vorstellen.

Darauf deutet zumindest eine Pressemitteilung seitens Nintendo of America hin, in der man auf ein Medien-Event in New York verweist, das in Zusammenarbeit mit der American Heart Association abgehalten wird. Auch wenn aus der Pressemitteilung nicht hervorgeht, was man im Detail plant, ist doch auffällig, dass explizit von der Wii die Rede ist, während der Nintendo DS mit keinem Wort erwähnt wird.

Zumal die American Heart Association bereits mehrfach mit dem Vitality Sensor in Verbindung gebracht wurde und Nintendo bei diversen Projekten unterstützen soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 17.05.2010 um 17:42

    War wohl doch nichts mit der Enthüllung:

    http://gonintendo.com/viewstory.php?id=123821

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots