Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

THQ ruft THQ Partners ins Leben

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.05.2010.

Unter dem Namen THQ Partners rief der US-Publisher THQ ein neues Vertriebsnetzwerk ins Leben, das ausgewählten Entwicklern die Möglichkeit bieten soll, ambitionierte und interessante Projekte über THQs weltweite Publishing-Kanäle an den Mann beziehungsweise die Frau zu bringen. Geleitet wird die neue Abteilung von Tim Walsh, der für sein Amt langjährige Erfahrungen in den Bereichen Global Publishing und Online Distribution vorweist und seit über 20 Jahren in der Branche tätig ist.

„Die Abteilung THQ Partners hat die Aufgabe, die Effizienz unserer globalen Distribution zu maximieren, indem sie unser Angebot um Qualitätsprodukte von Entwicklern erweitert, die bisher nicht den Vorteil unserer umfangreichen Handels- und Online Sales-Prozesse nutzen konnten“, bestätigt Ian Curran, Executive Vice President von THQ Global Publishing.

Stefan Krings, Managing Director der deutschen Niederlassung, ergänzt: „Hier können nun vor allem kleinere lokal aktive Entwickler und angegliederte Unternehmen von unserer Publishingkraft profitieren. Die neue Struktur hilft uns, noch flexibler als zuvor hochwertige Inhalte an den Markt zu bringen.“

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots