Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sega kündigt Sonic Colours an

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 31.05.2010.

Mit Sonic Colours kündigte Sega jetzt einen weiteren Auftritt des blauen Flitzeigels an, der Ende des Jahres exklusiv für die Wii sowie den Nintendo DS erscheinen wird. Hier rast Sonic durch abwechslungsreiche Themenparks, um farbenfrohe Aliens aus den Fängen von Dr. Eggman zu befreien. Ein äußerst ungewöhnlicher Freizeitpark wurde im Orbit des Heimatplaneten von Sonic entdeckt, und es geht das Gerücht um, dass die Wisps, ein Alienvolk mit einer einzigartigen farbigen Energie, dort von Dr. Eggman gefangen gehalten werden.

Als Sonic den Park etwas genauer unter die Lupe nimmt, stellt er fest, dass er sich die Kräfte der kleinen Aliens zunutze machen kann, um diese aus ihrer Notlage zu befreien. Mit Hilfe der Wisp-Energie genannten Fertigkeiten ist Sonic in der Lage, sich in den Boden zu bohren oder sich in einen Laser zu verwandeln. Zusätzlich lassen sich die Wisp-Fertigkeiten, die sich auf dem Nintendo DS und der Wii grundlegend voneinander unterscheiden sollen, zu mächtigen Combos kombinieren.

Die Wii-Version soll laut Sega nahtlos 3D- und klassische 2D-Spielperspektiven miteinander verknüpfen, während das Geschehen auf dem Nintendo DS intelligent auf beide Bildschirme verteilt wurde. Einen ersten Trailer zu Sonic Colours findet ihr ab sofort in unserer Video-Sektion.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 31.05.2010 um 16:40

    Die DS-Spiele konnten ja bisher eigentlich immer absolut überzeugen, von daher sehe ich dem recht positiv entgegen. Nur beim 3D der Wii-Version muss man erstmal abwarten^^, wobei ich Secret Rings beispielsweise noch richtig klasse fand.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots