Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Pokémon-Generation auch für Europa

4
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 28.05.2010.

Manchmal ist es schon erstaunlich, welche Ausdauer eine Spieleserie an den Tag legen kann. Denn obwohl man Nintendo regelmäßig vorwirft, dass man bereits bekannte Kost immer und immer wieder aufwärmt, entwickeln sich sämtliche Ableger der Pokémon-Reihe meist innerhalb von wenigen Tagen zu Millionensellern. Die neue Generation, namentlich Pokémon: Schwarze Edition und Pokémon: Weiße Edition, dürfte da wohl keine Ausnahme bilden.

Wie Nintendo Deutschland heute bekannt gab, sollen die neuen Pokémon-Ausgaben Anfang des kommenden Jahres auch hierzulande erscheinen und die nächste Generation nie zuvor gesehener Pokémon einführen. Des Weiteren enthüllte man mit Reshiram für die Schwarze Edition und Zekrom für die Weiße Edition die beiden Taschenmonster, die die jeweiligen Cover in Europa zieren werden.

Seit ihrer Entstehung vor rund 14 Jahren hat die Pokémon-Serie weltweit mittlerweile mehr als 200 Millionen Kopien absetzen können.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 4

  • #1 ness sagte am 28.05.2010 um 22:15

    Mir gefallen die beiden neuen Legendären jedenfalls deutlich besser als die von Diamant/Perl.
    Kann man die nicht auch noch als Bild in die News aufnehmen?

  • #2 The Master eye sagte am 28.05.2010 um 22:58

    Also Zekrom sieht ja ganz in ordnung aus, aber Reshiram sieht echt schräg aus. Stimme aber ness zu sehen deutlich besser aus als dialga und palkia.

  • #3 Jaryl sagte am 28.05.2010 um 23:50

    Also, ich bin noch nicht so recht von den neuen Legendäros überzeugt. Vielleicht, wenn eine gute Hintergrundgeschichte zu ihnen eingesponnen wird. Andererseits werden es dann nur weitere Viecher sein, die ich fang und nie wieder eines Blickes würdigen werde.

  • #4 naruto333 sagte am 29.05.2010 um 12:33

    also ich find die sehr gelungen, ich kann mich nicht entscheiden welche edi ich überhaupt kaufen werde - vielleicht beide XD

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots