Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Itagakis Projekt wird morgen enthüllt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 11.06.2010. Quelle: Andriasang

Nach der rechtlichen Auseinandersetzung mit Tecmo Koei, in der es um vermeintlich ausstehende Bonuszahlungen ging, entschied sich Tomonobu Itagaki dazu, bei den Valhalla Game Studios Unterschlupf zu suchen und mit weiteren, ehemaligen Team Ninja-Mitarbeitern an einer neuen Marke zu werkeln, zu der bisher aber nur wenig bekannt ist. So gab Itagaki lediglich zu verstehen, dass er sich auf nicht näher genannte High Definition-Konsolen konzentrieren möchte.

Da er sich in den vergangenen Jahren vor allem als Verfechter der Xbox 360 einen Namen machte, ist wohl anzunehmen, dass zumindest die Konsole aus dem US-amerikanischen Redmond mit seinem neuen Projekt bedacht wird. Genaueres werden wir laut Itagaki bereits am morgigen Samstag erfahren, da man das aktuelle Pre E3-Special von GameTrailers nutzen möchte, um den Titel offiziell anzukündigen.

Im Detail soll das erste Projekt der Valhalla Game Studios auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden. Dann dürften wir auch endlich wissen, welche Konsolen mit dem neuen Itagaki-Titel versorgt werden und was es mit diesem überhaupt auf sich hat.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots