Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Devil's Third: Itagaki lässt sich Zeit

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.06.2010. Quelle: CVG

Im Vorfeld der diesjährigen E3 enthüllten die Valhalla Game Studios und der US-Publisher THQ den neuesten Streich des exzentrischen japanischen Entwicklers Tomonobu Itagaki, namentlich Devil's Third. Dieser versteht sich spielerisch als eine Mischung aus einem klassischen Action-Titel sowie einem Third-Person-Shooter und kann gewisse Ähnlichkeiten zu Werken wie WET oder Ninja Gaiden sicherlich nicht verleugnen. Nachdem aus den angekündigten Details, die man auf der E3 nennen wollte, leider nichts wurde, hatte man heute die nächsten schlechten Neuigkeiten für Itagaki-Fans parat.

Wie ein Sprecher von THQ bestätigte, möchte man bei Devil's Third, das damals in einer recht frühen Fassung präsentiert wurde, nichts überstürzen und Itagaki und seinem Team alle Zeit der Welt lassen, um einen rundum überzeugenden Titel abzuliefern. Dies hat zur Folge, dass man derzeit von einer Veröffentlichung im Jahre 2012 ausgeht. Weitere Details zum Spiel an sich wollte man bedauerlicherweise nicht nennen. 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots