Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Devil's Third: Itagakis neues Werk enthüllt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.06.2010.

Wir alle kennen Tomonobu Itagaki als einen exenztrischen Entwickler, der sich mit Ninja Gaiden sowie Dead or Alive selbst ein Denkmal geschaffen hat, und dafür bekannt ist, sich gerne einmal etwas zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Eine Charaktereigenschaft, die ihn seinerzeit seine Stelle bei Tecmo Koei kostete. Nachdem es in den vergangenen Monaten recht still um Itagaki wurde, heuerte dieser bei den Valhalla Game Studios an und schraubte hinter verschlossenen Türen an einem neuen Titel, der nun endlich offiziell enthüllt wurde.

Dieser trägt den Namen Devil's Third und wird in Zusammenarbeit mit dem US-Publisher THQ für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 entstehen. Spielerisch versteht sich Devil's Third als eine Mischung aus einem Third-Person-Shooter sowie einem Action-Titel und offenbart auf den ersten Blick einige Gemeinsamkeiten mit Werken wie WET oder Ninja Gaiden. Angesiedelt in einer nahen Zukunft, soll euch Devil's Third eine tiefgründige Geschichte sowie ein komplexes Kampfsystem bieten und so das Genre auf ein neues Level heben - natürlich nicht ohne die entsprechende Ladung an Gore-Effekten.

Mit weiteren Details ist auf der E3 in wenigen Tagen zu rechnen, auf der man das neue Werk von Tomonobu Itagaki ausführlich vorstellen möchte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots