Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PS3-Firmware 3.40 unterwegs

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 17.06.2010.

Ergänzend zur aktuellen Ankündigung des PlayStation Plus genannten Premium-Service, sickerte heute durch, dass uns neben dem neuen Angebot eine weitere Firmware ins Haus steht, welche die PlayStation 3 auf die Version 3.40 aktualisiert. Einen genauen Termin wollte beziehungsweise konnte man bisher zwar nicht nennen, da die Firmware jedoch vorausgesetzt wird, um PlayStation Plus überhaupt nutzen zu können, ist fest davon auszugehen, dass diese passend zum Launch des Service Ende des Monats das Licht der Welt erblickt.

Entsprechen die aktuellen Angaben den Tatsachen, dann soll es am 29. Juni soweit sein. Unklar ist derweil, ob abgesehen von den zusätzlichen Features, die PlayStation Plus mit sich bringt, weitere Neuerungen Einzug erhalten. Über einen möglichen, spieleübergreifenden Voice-Chat wurde in den vergangenen Tagen jedenfalls ausreichend diskutiert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots