Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Metro 2034 erst in einigen Jahren?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.07.2010. Quelle: IndustryGamers

Anfang der Woche kündigte THQ mit Metro 2034 das offizielle Sequel zum atmosphärischen Shooter aus dem Hause 4A Games an, das für bisher nicht näher genannte Konsolen erscheinen und zudem das stereoskopische 3D unterstützen wird. Geht es nach Dmitry Glukhovsky, der die Roman-Vorlage zu Metro 2033 lieferte, dann könnten übrigens auch die Besitzer einer PlayStation 3 in den Genuss des Sequels kommen. Bei Metro 2033 entschied man sich gegen einen PS3-Release, da seinerzeit einfach die nötige Manpower fehlte.

Wer sich schon jetzt auf das Sequel einstimmen sollte, wird sich nach dem aktuellen Stand der Dinge aber noch eine ganze Weile gedulden müssen. Wie THQs Core-Games-Vizepräsident Danny Bilson in einem aktuellen Interview durchklingen ließ, könnte Metro 2034 nämlich noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. 

"Geht es um 3D, dann haben wir zwei Asse im Ärmel. Zum einen eine Demo zu Metro 2033, die schon jetzt fantastisch aussieht, und in einigen Jahren Metro 2034", heißt es.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots