Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sega verzichtet auf die Gamescom 2010

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 05.07.2010. Quelle: SegaStuff

Bereits im Rahmen der diesjährigen E3 meldeten sich verschiedene Publisher zu Wort und gaben zu verstehen, dass man sich auf kurz oder lang für eine Messe entscheiden müsste, da es auf lange Sicht zu kostspielig wäre, auf der E3 im Juni und der Gamescom im August vertreten zu sein. Wie heute bekannt wurde, zog der erste Publisher in Form von Sega nun seine Konsequenzen und wird auf einen Auftritt auf der Messe in Köln verzichten. Entsprechende Gerüchte machten schon im Laufe des Wochenendes die Runde.

“Diese Entscheidung hat keinesfalls etwas mit dem Standort Köln zu tun und bedeutet auch nicht, dass Sega zukünftig nicht mehr an der Messe teilnehmen wird – die Nicht-Teilnahme ist eine rein wirtschaftliche Entscheidung für das Jahr 2010. Die Gamescom bleibt für uns weiterhin der wichtigste europäische Branchentermin", heißt es in einem offiziellen Statement.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots