Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rayman Origins für weitere Plattformen?

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.07.2010. Quelle: Ubisoft

Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Ubisoft mit Rayman Origins einen klassischen 2D-Plattformer an und kehrt damit zu den Wurzeln der beliebten Serie zurück. Allerdings wurde Rayman Origins, das als Download-Titel in verschiedenen Episoden veröffentlicht werden soll, bisher nur für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 angekündigt, während die Besitzer einer anderen Plattform nach dem aktuellen Stand der Dinge in die Röhre schauen.

Gänzlich sollte man die Hoffnung laut Ubisoft allerdings nicht begraben. Zwar konzentriert man sich derzeit voll und ganz auf die Ableger für die beiden High Definition-Konsolen, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen, es sei aber nicht auszuschließen, dass auf kurz oder lang weitere Plattformen mit Rayman Origins bedacht werden.

Ohne eine offizielle Bestätigung vorzunehmen, gab man zu verstehen, dass man derzeit untersucht, ob und wie man Rayman Origins auf die Wii, den 3DS, den PC oder das iPad verfrachten könnte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 Sebastian Küpper sagte am 06.07.2010 um 17:17

    3DS wäre klasse, denn da wäre es ja wahrscheinlich ein Retail-Release :) = Normaler Smile.

  • #2 Calmundd sagte am 06.07.2010 um 17:32

    Also ob sich Ubisoft davon abhalten würde, Rayman nur für Xbox und PS zu veröffentlichen ;) = Zwinker

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots