Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Bungie macht ein Online-Game

0
Artikel erstellt von am 04.03.2011.

Mit der Halo-Reihe haben sich die Jungs und Mädels von Bungie unsterblich gemacht. Halo: Reach soll aber definitiv ihr letztes Spiel der Serie gewesen sein, nach der Trennung von Microsoft widmen sich die Mannen nun anderen Zielen. Schon seit geraumer Zeit streifen dabei die verschiedensten Gerüchte durch das Internet, dass es sich beim neuesten Projekt um ein Online-Spiel handeln soll, manche Quellen reden gar von einem World of Warcraft im Weltraum.

Auf der diesjährigen GDC meldete sich nun Bungies David Aldridge zu diesen Spekulationen zu Wort - und bestätigte sie. Nun ja, nicht ganz. Fakt ist, dass das Studio tatsächlich an einem MMOG (Massively Multiplayer Online Game werkelt, um ein Science-Fiction-WoW soll es sich dabei allerdings nicht drehen. Einzelheiten zu dem Game wollte er aber noch nicht nennen, selbst für welche Plattformen es erscheinen wird, ist noch unklar.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots