Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Infos zum Multiplayer von The Conduit 2

1
Artikel erstellt von am 03.04.2010.

Kaum wurde The Conduit 2 offiziell angekündigt, vergeht kaum ein Tag, an dem es keine Neuigkeiten zu dem Wii-Shooter gibt. Josh Olsen von Entwickler High Voltgage Software gab nun ein paar weitere Details zum Mehrspieler-Modus bekannt.

Laut Olsen wird es mehr von allem geben: mehr Waffen, mehr Features, mehr Spielmodi, mehr Spielspaß. Um das zu erreichen, hat man einige tolle Neuerungen in den Mehrspieler-Modus integriert. Wie bereits bekannt ist, wird es nun auch möglich sein, per Splittscreen mit bis zu drei Freunden den brandneuen Koop-Modus zu bestreiten. Darüber hinaus wird aber auch der Online-Modus ein paar neue Features bereithalten.

So wird es dem Spieler möglich sein, seine gefallenen Kameraden wiederzubeleben, neue Waffen zu kaufen und seinen Charakter individueller gestalten zu können. Es soll ein richtiges Klassensystem geben, bei dem sich die Spieler auch neue Fertigkeiten erspielen können. Auch die Mehrspieler-Karten sollen deutlich abwechslungsreicher ausfallen, als es noch im Vorgänger der Fall war.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Dark Conflict sagte am 03.04.2010 um 17:20

    Ich hoffe wir bleiben von Cheatern verschont, hoffe die werden mehr Wert auf Sicherheit legen!

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots