Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Homefront schlägt am ersten Tag voll ein

0
Artikel erstellt von am 17.03.2011.

THQ und die Kaos Studios scheinen allen Widrigkeiten zu trotzen und landen mit Homefront den erhofften Erfolg. Durch die eher verhaltenen Kritiken der Fachpresse ist der Kurs der THQ-Aktien gestern um satte 26 Prozent eingeknickt, der Publisher selbst macht sich aber keine Sorgen. Warum auch, denn Homefront mauserte sich nicht nur zum firmeninternen Vorbesteller-Rekordhalter, sondern schlug nun auch am ersten Verkaufstag in den USA ordentlich ein.

Satte 375.000 Exemplare des Besatzungs-Shooter konnte der Konzern am ersten Tag absetzen. Ein riesiger Erfolg, der vorerst nicht abzuklingen droht, denn wie THQ bekannt gab, hat man derzeit alle Hände voll damit zu tun, die Nachbestellungen zu bearbeiten. Als Grund für die guten Verkaufszahlen nannte man übrigens den superben Mehrspieler-Modus. Wir gönnen THQ auf jeden Fall den Erfolg und hoffen, dass dieser weiterhin anhält.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots