Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der Duke verspätet sich mal wieder

2
Artikel erstellt von am 25.03.2011.

Tja, der gute alte Running Gag scheint wohl doch nicht nicht gestorben zu sein, denn wer gedacht hat, dass Duke Nukem Forever jetzt tatsächlich pünkltich im Mai erscheinen wird, der hat sich nun geschnitten. Der Duke kommt nämlich mal wieder später, wie Entwickler Gearbox nun bekannt gab. Die Gründe sind zwar noch unbekannt, wahrscheinlich will man eben einfach noch etwas an dem Game feilen.

Als neuer Termin steht nun der 10. Juni im Raum, also knapp einen Monat später als geplant. Doch sind wir mal ehrlich: Wer schon so viele Jahre auf den Duke wartet, der kann auch noch einen Monat länger warten, denn wir sind uns sicher, er wird kommen! Lustig ist das Ganze aber schon irgendwie...

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 26.03.2011 um 10:10

    Hättet auch das Video dazu posten sollen, immerhin nehmen ses mit Humor ^^

  • #2 Sir Friendly sagte am 26.03.2011 um 21:44

    Wer weiß ob es nicht doch im letzten Monat noch gecanelt wird und es erst nächstes Jahr erscheinen soll :D = Breites Grinsen

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots