Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PSN: Angry Birds stellt alles in den Schatten

1
Artikel erstellt von am 09.04.2011.

Bereits auf dem iPhone mauserte sich Angry Birds aus dem Hause Rovio zu einem riesigen Hit. Als man bekannt gab, dass der Titel auch für das PlayStation Network veröffentlicht werden sollte, war die Skepsis natürlich im ersten Moment groß. Denn es stellte sich die Frage, ob der Titel auch das Konsolen-Publikum ansprechen würde.

Dass allerdings auch Konsolen-Spieler auf Angry Birds im wahrsten Sinne des Wortes fliegen, hat nun Colin Sebastian von Lazard Capital Markets in einem Interview mit Industry Gamers verdeutlicht. Demnach ist Angry Birds das am meisten heruntergeladene Spiel aus dem PlayStation Network. Und das, obwohl der Titel erst im Januar diesen Jahres veröffentlicht wurde.

Somit dürfte für die Entwickler ein netter Profit rausgesprungen sein. Denn schließlich kostet die PSN-Fassung rund 3 Euro mehr wie sein Pendant auf dem iPhone. Bleibt abzuwarten, ob diese Erfolgsmeldung in Zukunft weitere iPhone-Entwicklungen teilen können.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Sir Friendly sagte am 10.04.2011 um 18:01

    Das ist aber auch ein geiles Spiel. Ich habs jedoch nur auf dem iphone.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots