Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neuer Name für The Conduit 2

0
Artikel erstellt von am 12.04.2010. Quelle: Destructoid

Wer bei dieser News-Überschrift nun einen neuen, ausgefallenen Namen für den Nachfolger zu The Conduit erwartet, den müssen wir leider enttäuschen. So wird der ohnehin schon recht knappe Name noch weiter verkürzt und der Wii-exklusive Shooter wird in Zukunft unter dem schlichten Namen Conduit 2 erscheinen.

Die Begründung für diese Entscheidung fällt dabei so schlicht aus wie der Name auch: Laut Entwickler High Voltage Software sei das "the" einfach zu protzig und zu viel, ohne den englischen Artikel würde der Name auch viel besser über die Lippen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots