Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Infos zum Dragon Quest-Kartenspiel

0
Artikel erstellt von am 19.04.2010. Quelle: Andriasang

Mit Dragon Quest Monsters: Battle Road erscheint bereits der zweite Ableger der Rollenspiel-Reihe für Nintendos Wii. Allerdings wird es sich bei dem Titel um kein reines Rollenspiel handeln, sondern um eine Kartenspiel-Umsetzung, die sich vor allem in Japan einer großen Beliebtheit erfreut.

Nun sind ein paar weitere Infos zu dem interessanten Titel veröffentlicht worden. Wie bereits bekannt war, können die Spieler ihre eigenen Karten per Kamera des Nintendo DSi einscannen und in der Wii-Version verwenden. Erstellen dürft ihr euch auch einen eigenen Avatar, mit dem ihr euch frei in der virtuellen Stadt Ryujincho bewegen könnt. Euer Hauptziel besteht natürlich darin, die Nummer 1 unter den Kartenspielern zu werden, wer allerdings gerade keine Lust auf ein Match hat, darf sich auch in diversen Minispielen austoben.

In Japan soll Dragon Quest Monsters: Battle Road noch in diesem Sommer erscheinen, für den Westen wurde der Titel bisher noch nicht angekündigt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots