Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Metroid und Sin & Punishment 2 verschoben?

0
Artikel erstellt von am 23.04.2010. Quelle: VG247

Nintendos Action-Adventure Metroid: Other M ist sicherlich nach Super Mario Galaxy 2 das am meist erwartete Spiel für die Wii im Sommer 2010. Ursprünglich sollte Samus Arans neuestes Abenteuer eigentlich am 27. Juni in den USA veröffentlicht werden, nun sind allerdings erste Gerüchte aufgekommen, dass der Titel doch nicht am besagten Tag erscheinen wird. Einen neuen Termin gibt es derweil noch nicht, auch Gründe für eine mögliche Verschiebung sind bislang noch nicht bekannt.

Auch der Shooter Sin & Punishment 2 wird von einigen Spielern sehnlichst erwartet, aber auch das neue Spiel aus dem Hause Treasure wird sich scheinbar um ein paar Wochen verschieben. Der Titel sollte eigentlich am 6. Juni erscheinen, wird nun angeblich aber erst ab dem 26. Juni im Handel verfügbar sein.

Bisher handelt es sich allerdings lediglich um Gerüchte, ob sich beide Titel wirklich verspäten werden, steht bislang noch nicht fest. Eine Vielzahl an US-Händlern haben ihre Terminangaben aber bereits auf to be defined geändert. Ob dies auch Auswirkungen auf den Europa-Release der beiden Spiele haben wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht fest.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots