Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weitere Infos zu The Conduit 2 bekannt

0
Artikel erstellt von am 31.03.2010. Quelle: NintendoEverything

Erst gestern wurde The Conduit 2 offiziell in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power angekündigt, heute gibt es schon den nächsten Schwall an neuen Informationen zu dem Titel.

Die Story von The Conduit 2 wird nahtlos an die Geschehnisse des ersten Teils anknüpfen. Abermals wird der Spieler in die Rolle des Agenten Ford schlüpfen, um die Welt vor fiesen Aliens zu beschützen. Die Story soll dieses Mal aber deutlich spannender und interessanter ausfallen, im weiteren Spielverlauf muss Ford sogar mit einer weiteren Alien-Gruppe zusammenarbeiten, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Aber nicht nur Story-technisch will man laut Entwickler High Voltage Software eine Schippe drauf legen, auch das Gameplay soll deutlich abwechslungsreicher ausfallen. Man sei sich durchaus bewusst, dass es im Vorgänger zu wenige unterschiedliche Gameplay-Elemente gab, so dass man nun deutlich mehr Arbeit in das Gameplay sowie Leveldesign investiert.

Richtige Wow-Effekte gab es im Vorgänger so gut wie keine, dies möchte man nun ebenfalls ändern. Vor allem die neuen Kämpfe gegen riesige Bossgegner sollen den Spieler ein ums andere Mal beeindrucken. Weiterhin ist man derzeit dabei, die stupide Gegner-KI des Vorgängers zu verbessern und mehr interessante Rätsel in das Spiel zu integrieren, die per ASE (Allsehendes Auge) gelöst werden müssen. Auch der Umfang soll im Vergleich zu The Conduit deutlich zulegen.

In Sachen Mehrspieler-Modus wird es ebenfalls ein paar Neuerungen geben. So wird es einen neuen Koop-Modus geben, den bis zu vier Spieler online oder offline bestreiten können. Wann The Conduit 2 erscheinen soll, ist weiterhin unklar.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots