Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ein neues Lebenszeichen zu Pikmin 3

0
Artikel erstellt von am 22.03.2010. Quelle: Twitter

Viele Wii-Spieler warten sehnsüchtig auf die offizielle Ankündigung von Pikmin 3, zu dem Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto nach der E3 2008 noch sagte, dass es sich in der Entwicklung befinden würde. Seitdem wurde es aber sehr ruhig um den Titel, zu dem es bislang weder Bild- noch Infomaterial gibt.

Das britische Official Nintendo Magazine konnte Miyamoto nun aber ein interessantes Statement entlocken. So konnte das Fachmagazin bei den BAFTA-Awards (British Academy for Film and Television Arts) ein paar Worte mit dem bekannten Designer wechseln und sprach ihn auch auf das Thema Pikmin 3 an. Dessen Antwort dürfte alle Pikmin-Fans erfreuen, denn laut Miyamoto würde die Entwicklung von Pikmin 3 gut voranschreiten.

Mehr sagte er zwar nicht zu dem Thema, doch bestätigte er damit immerhin, dass man aktiv an dem Spiel arbeitet und es für eine Veröffentlichung vorbereitet. Das ist doch schon mal was!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots