Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wird die Wii bald billiger?

0
Artikel erstellt von am 13.04.2011.

Viele Entwickler sind sich einig: Nintendo muss langsam handeln, um die rückläufigen Absatzzahlen der Wii wieder zu verbessern. Zwar bewegen sich diese nach wie vor in einem angemessenen Rahmen, eine absteigende Tendenz ist trotzdem zu erkennen. Was also tun? Eine neue Konsole herausbringen? Daran haben die Japaner derzeit (noch) kein Interesse. Neue Spiele bringen? Angeblich befinden sich ja schon einige in der Mache.

Eine weitere Möglichkeit wäre sicher eine Preissenkung. Und genau eine solche soll gerüchtenzufolge schon in wenigen Wochen, genauer gesagt am 15. Mai, Einzug halten - zumindest in den USA. So wollen die Kollegen von Engadget aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass die Wii ab besagtem Datum nur noch 150 US-Dollar kosten und eventuell sogar mit Mario Kart Wii im Bundle ausgeliefert wird. Nintendo selbst hüllt sich nach wie vor in Schweigen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots