Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wird Trackmania Wii der beste Wii-Racer?

0
Artikel erstellt von am 06.04.2010. Quelle: ONM

Die Wii hat so einige Rennspiele zu bieten, richtig gute sind allerdings nur wenige dabei, zum Beispiel Mario Kart Wii oder Excite Truck. Allerdings handelt es sich bei diesen Spielen auch eher um Fun-Racer, ernsthaftere Rennspiele gibt es nur wenige auf der Wii, die meisten davon sind dazu noch Schrott, sieht man einmal von Codemasters F1 2009 ab.

Laut dem Entwickler Firebrand Games wird sich dies aber bald ändern, arbeitet man derzeit doch unter Hochdruck an Trackmania Wii. Schon auf dem PC und dem DS konnten die Trackmania-Spiele allesamt überzeugen und gute Kritiken einfahren. Bei Firebrand Games ist man davon überzeugt, das bisher beste Rennspiel für die Wii abzuliefern. Man möchte zwar die Leistung der anderen Entwickler nicht schmälern, doch in Sachen Gameplay und Fahrphysik soll Trackmania Wii der Konkurrenz davon flitzen.

Große Töne, die Firebrand Games da spuckt. Wann wir endlich erfahren, was wirklich in Trackmania Wii steckt, ist allerdings immer noch unklar, da ein Release-Termin weiterhin auf sich warten lässt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots