Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt Trackmania Wii erst im Spätsommer?

0
Artikel erstellt von am 08.04.2010.

Mit Trackmania Wii können sich Wii-Besitzer auf ein erstklassiges Rennspiel mit umfangreichem Level-Editor und Online-Anbindung freuen - laut Entwickler Firebrand Games soll es sich bei dem Titel ja um den bisher besten Wii-Racer handeln, wie wir erst vorgestern berichteten. Bislang ist allerdings immer noch unklar, wann der Wii-Flitzer endlich anrast.

Wie unsere Kollegen von Gamekyo nun in Erfahrung gebracht haben wollen, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis der Titel endlich veröffentlicht wird. So soll Trackmania Wii erst am 16. September 2010 auf den Markt rasen. Bisher wurde dieser Termin allerdings von offizieller Quelle weder bestätigt noch dementiert, als verbindlich darf dieser Termin also noch nicht betrachtet werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots