Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mögliche Gears of War 3-Enthüllung verschoben

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 08.04.2010.

Angesichts der Ankündigung, dass CliffyB am heutigen Donnerstag einen neuen Titel enthüllen und diesen im Rahmen einer US-TV-Show ausführlich vorstellen wird, dürften sich viele Anhänger der Gears of War-Reihe bereits in Vorfreude die Hände gerieben haben. Schließlich gilt als sicher, dass man hinter verschlossenen Türen bereits am dritten Teil der erfolgreichen Serie schraubt.

Leider wird sich die Anhängerschaft noch bis zum kommenden Montag gedulden müssen, da man die für heute angesetzte Ankündigung kurz vor Torschluss noch einmal verschob. Laut CliffyB möchte man dieser den letzten Feinschliff spendieren, um ihr gerecht werden zu können.

Ob wir es in der Tat mit Gears of War 3 zu tun haben, ließ sich Cliffy aber auch weiterhin nicht entlocken.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Jens Sobotta sagte am 08.04.2010 um 22:13

    Dafür kommt heute Tina Fey zu Jimmy Fallon. Ernsthaft... Wer braucht da noch CliffyB und sein Videogames: The Videogame 3 Spiel? Niemand. Tina Fey!! Viel interessanter. Selbst wenn sie stumm da sitzen würde.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots