Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Frische Details zu Gears of War 3

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 14.05.2010.

Abgesehen von der offiziellen Ankündigung sickerten bisher nur wenige Details zu Gears of War 3 durch, das im kommenden April exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird. Dank der Kollegen von IGN können wir euch heute jedoch neue Informationen zum dritten Ableger der Locust-Hatz liefern, der vor allem im Bereich der Waffen spürbar aufgepeppt werden soll. Neben den bekannten Ballermännern des Erstlings, stellt man euch unter anderem die Lancer aus dem Pendulum-Krieg zur Seite, die mit der gewohnten Kettensäge und etwas stärkeren Geschossen daherkommt, als es noch beim Original der Fall war.

Besonders interessant mutet der Digger Launcher an, der kleine Kreaturen auf die Reise schickt, die sich automatisch dem Gegner nähern und diesen in die Mangel nehmen. Ebenfalls mit von der Partie: Eine überarbeitete Fassung des Hammerburst inklusive einer Zoom-Funktion, eine abgesägte Schrotflinte sowie ein wuchtiges Gewehr, das es allerdings nur auf einen Schuss bringt. Es versteht sich wohl von selbst, dass auch die Hinrichtungen überarbeitet und deutlich abwechslungsreicher gestaltet wurden.

Für den Mehrspieler-Modus verspricht man komplett überarbeitete Maps, die ein interessantes Feature integrieren sollen: So kann es im Verlauf einer Partie vorkommen, dass sich die Begebenheiten grundlegend verändern, indem beispielsweise der Wasserpegel spürbar ansteigt. Im neuen Arcade-Modus wird es zudem möglich sein, verschiedene Variablen wie die Schwerkraft anzupassen und sich in unterschiedlichen Szenarien auf die Jagd nach dem Highscore zu begeben - Ranglisten natürlich inklusive.

Abschließend bestätigte man, dass auch die Locust deutlich aufgerüstet haben und euch das Leben mit einem Grenadier oder Katapulten schwer machen. Genau der richtige Zeitpunkt also, um sich ans Steuer der neuen Kampfroboter zu schwingen und den Kontrahenten mit einem Raketenwerfen oder einer Gatling-Gun Feuer unter dem Hintern zu machen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots