Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Shigeru Miyamoto im Video-Interview

0
Artikel erstellt von am 14.05.2010.

Shigeru Miyamoto: Fällt dieser Name, dürfte jeder Videospieler wissen, von wem die Rede ist. So zeigte sich Nintendos Mastermind in der Vergangenheit unter anderem für Serien wie Super Mario, The Legend of Zelda oder auch zuletzt Pikmin verantwortlich. Da mit Super Mario Galaxy 2 nun der nächste große Titel des japanischen Unternehmens vor der Tür steht, hat Nintendo ein neues Video-Interview mit Shigeru Miyamoto veröffentlicht.

In diesem spricht Miyamoto unter anderem natürlich über das zweite Wii-Abenteuer des Klempners, aber auch über das kommende Zelda für Wii, den Vitality Sensor oder aber die Philosophie von Nintendo. Zwar wurde das Video-Interview in japanischer Sprache geführt, steht aber inklusive deutscher Untertitel zur Verfügung.

Das Video, mit einer Laufzeit von knapp 10 Minuten, findet ihr ab sofort in unserer Video-Sektion.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots