Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ghost Recon: Future Soldier erscheint 2011

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 19.05.2010.

Vor wenigen Wochen kündigte Ubisoft mit Ghost Recon: Future Soldier den neuesten Ableger der erfolgreichen Reihe an, der spielerisch auf den bekannten Säulen aufbauen und einmal mehr packende Feuergefechte bieten soll, die wahlweise mit Hilfe der künstlichen Intelligenz oder kooperativ mit Freunden bestritten werden können. Dabei möchte man euch laut Herstellerangaben das modernste Equipment zur Verfügung stellen und so für eine authentische Atmosphäre sorgen.

Wie man heute bekannt gab, wird Ghost Recon: Future Soldier allerdings erst im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen, nachdem man bisher von einer Veröffentlichung im diesjährigen Weihnachtsgeschäft ausging. Vor allem die starke Konkurrenz in Form von Call of Duty: Black Ops oder Medal of Honor soll zu dieser Entscheidung geführt haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots