Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gears of War 3: Epic verspricht DLC

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.07.2010. Quelle: Eurogamer

Wie es sich für einen Blockbuster von Schlage eines Gears of War 3 gehört, wird natürlich schon im Vorfeld der Veröffentlichung im kommenden April über mögliche Download-Inhalte diskutiert. Wie Epics Cliff Bleszinski im Rahmen eines aktuellen Interviews bestätigte, macht man sich schon jetzt Gedanken über kommende Inhalte und würde dabei gerne mit verschiedenen Normen brechen. 

Auch wenn er derzeit noch nicht ins Detail gehen kann, würde Cliffy B gerne einige verrückte Sachen ausprobieren, um Gears of War 3 langfristig am Leben zu halten. Dass solch ein Vorgehen mit einem gewissen Risiko verbunden ist, nimmt man dabei gerne im Kauf und spricht von einem ganz besonderen Reiz, den solch ein Unterfangen auf die Entwickler ausüben würde.

Zunächst müsse man sich intern aber erst darüber klar werden, wie der Download-Content im Endeffekt aussehen soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots