Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zone of the Enders muss warten

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 07.07.2010. Quelle: VG247

Nach den Statements der näheren Vergangenheit besteht wohl kein Zweifel mehr daran, dass sich Zone of the Enders 3 definitiv in Arbeit befindet. Allerdings gab man seinerzeit zu verstehen, dass man die Arbeiten am dritten Teil vorerst ruhen lässt, um sich anderen Projekten zuzuwenden. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass man das Projekt gänzlich aus den Augen verloren hat, wie Hideo Kojima gegenüber den französischen Kollegen von JeuxFrance noch einmal bestätigte.

"Wir wollen definitiv ein neues Zone of the Enders entwickeln. Allerdings stellte sich heraus, dass wir lediglich über begrenzte Ressourcen verfügen und daher Prioritäten setzen müssen. Daher hatten wir bisher keine Zeit, um uns ernsthaft mit Zone of the Enders 3 zu beschäftigen. Ich denke nach Metal Gear Solid: Rising werden wir das Projekt aber gezielt in Angriff nehmen."

Unklar ist aber weiterhin, für welche Plattformen der Titel erscheinen soll. Auf Grund der Vergangenheit der Serie, dürfte aber vieles auf einen Release auf der PlayStation 3 hindeuten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots