Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gears of War wird ohne Fenix weitergehen

0
Artikel erstellt von am 05.04.2011.

Mit Gears of War 3 findet die Action-Reihe um Marcus Fenix auf der Xbox 360 ihr Ende. Die Entwickler von Epic Games versprechen dabei ein abgeschlossenes Ende, das alle Fans glücklich machen und keinen nervigen Cliffhanger besitzen wird. Allerdings heißt das nicht, dass die Marke nicht fortgesetzt wird, wie Producer Rod Fergusson nun in einem Gespräch mit den Kollegen von CVG bekannt gab.

Das Gears of War-Universum wird auch ohne Marcus, Dom und Co. weiterleben, es wird immer noch zahlreiche kleinere Geheimnisse geben, die erst in weiteren Spielen aufgelöst werden. Den Beginn könnte dabei das omniöse Kinect-Spiel machen, zu welchem es ja leider noch keinerlei Details gibt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots