Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Final Fantasy Versus XIII und die Xbox 360

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.05.2010. Quelle: Kotaku

Im Laufe des gestrigen Tages sorgte Square Enix-Präsident Yoichi Wada wohl ungewollt für ausgiebige Diskussionen, als er das bisher PlayStation 3-exklusive Final Fantasy Versus XIII offen mit einem Release auf der Xbox 360 in Verbindung brachte. Zwar wollte er eine Umsetzung nicht offiziell bestätigen, merkte jedoch an, dass man sich derzeit alle Möglichkeiten offen hält und eine Xbox 360-Version erst kurz vor der finalen Enthüllung des Titels bestätigen könnte.

Nachdem es in den vergangenen Stunden zu zahlreichen Diskussionen und sogar Protesten beziehungsweise Befürchtungen im PlayStation 3-Lager kam, ruderte Wada heute zurück und versuchte, via Twitter die Wogen zu glätten. Dabei versicherte er, dass man intern noch keine Entscheidung bezüglich einer Xbox 360-Fassung getroffen hat und gegenüber den Investoren lediglich zu verstehen gab, dass sich die Veröffentlichungspolitik bis zum finalen Release eines Titels immer ändern kann.

Derzeit bestehe laut Wada aber kein Grund zur Aufregung.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots