Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gears of War 3: Enthüllung am Donnerstag?

2
Artikel erstellt von am 02.04.2010.

Anhänger von Cliff, CliffyB, Bleszinski sollten sich den 8. April rot im Kalender markieren. Denn wie Jimmy Fallon über Twitter verlauten ließ, wird er den Mitarbeiter von Epic Games am kommenden Donnerstag in seiner Late Night Show begrüßen. Dabei soll Bleszinski einen neuen Titel vorstellen.

Um welches Spiel es sich hierbei handeln wird, wurde zwar nicht bekannt gegeben, die Gerüchteküche brodelt aber deutlich in Richtung Gears of War 3. Dies untermauert auch ein Artikel der EDGE, die bereits Mitte letzten Monats berichtete, dass der erste Teaser-Trailer zu Gears of War 3 am 8. April veröffentlicht wird, während die eigentliche Vorstellung des Spiels auf der E3 erfolgt und ein Release für kommendes Jahr angepeilt ist.

Spätestens kommenden Donnerstag sind wir schlauer und wissen, ob es sich bei dem Titel, den CliffyB vorstellen wird, wirklich um Gears of War 3 handelt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 ToThePast sagte am 03.04.2010 um 7:56

    Hoffen wir das beste^^

  • #2 TheCandyMan666 sagte am 03.04.2010 um 9:38

    Naja, der 1er hat mir damals überhaupt nicht gefallen.
    2er ausgelassen, vielleicht geb ich dem nochmal ne Chance, auch wenn ich denke das sich nicht viel geändert haben wird ^^

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots