Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Analysten würde eine Wii 2 nicht überraschen

0
Artikel erstellt von am 11.03.2011. Quelle: Gamasutra

Noch vor wenigen Tagen gab Nintendo selbst bekannt, dass man im Moment noch keine Notwendigkeit für einen Wii-Nachfolger sehen würde. Die Verkaufszahlen seien immer noch absolut in Ordnung und noch hätte man einige Ideen für weitere Spiele - fragt sich nur, wo diese auch sind. Schon damals spekulierten wir, dass die Japaner sicherlich im Geheimen an diversen Plänen für eine Wii 2 schmieden, einige Analysten sehen das nun genau so.

Mehr sogar noch, die Experten würde es sogar nicht verwundern, wenn Nintendo schon auf der E3 2011 im Juni den Nachfolger präsentieren würde. Im Gegensatz zu Sony und Microsoft, die in technischer Hinsicht perfekt für weitere Jahre gerüstet sind, besteht bei der Wii akuter Handlungsbedarf. Nintendo könne es sich nicht erlauben, sich weiterhin auf den Lorbeeren der ehemals so einträchtigen Wii auszuruhen. Der Konzern selbst äußerte sich noch nicht zu den Spekulationen, mehr werden wir wohl auch erst nach der E3 wissen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots