Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Die ersten Details zu Gears of War 3?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.04.2010. Quelle: EDGE

Wie die Kollegen der EDGE berichten, handelt es sich bei der am kommenden Montag stattfindenden TV-Enthüllung in der Tat um Gears of War 3. Um die eigenen Angaben noch einmal zu untermauern, meldete sich die weiterhin anonyme Quelle der EDGE zu Wort und möchte die ersten Details zum dritten Ableger der Reihe in Erfahrung gebracht haben. Demnach dürfen sich die Fans auf einige Neuerungen einstellen.

In der Sommerzeit angesiedelt, soll Gears of War 3 demnach hellere Kulissen mit viel Vegetation und sogar Unterwasser-Level bieten, in denen sich Marcus und Anhang der Locust entgegenstellen. Zudem wird berichtet, dass man dem Delta-Trupp neue Waffen in Form von unterirdisch einsetzbaren Wummen sowie Mech-Anzüge zur Seite stellte, wie wir sie beispielsweise aus der Lost Planet-Reihe kennen. Als Schauplatz könnte dabei die Insel Vectes fungieren, die bereits in den offiziellen Romanen zur Reihe thematisiert wird.

Die neuen Features sollen dabei sowohl in der Singleplayer-Kampagne als auch im Mehrspieler-Modus zum Einsatz kommen. Von offizieller Seite wurden die Angaben bisher aber nicht kommentiert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots