Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gears of War 3 wohl endlich offiziell

6
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.04.2010.

Viel wurde in den vergangenen Tagen über die mögliche Ankündigung beziehungsweise Enthüllung von Gears of War 3 diskutiert. So sollte der Titel heute im Rahmen einer TV-Show ausgiebig vorgestellt werden. Scheinbar hat einer der Verantwortlichen jedoch nicht mitbekommen, dass die große Ankündigung auf den kommenden Montag verschoben wurde. Wie ist es sonst zu erklären, dass der Titel schon jetzt offiziell auf Xbox Live angekündigt wurde?

So war für kurze Zeit ein Teaser-Bild zu sehen, welches mit dem Schriftzug "Gears of War 3 announced" versehen war. Wirklich handfeste Details ließen sich der Anzeige allerdings nicht entnehmen, wenn man einmal vom Release im kommenden April absieht.

Dennoch darf man spätestens jetzt davon ausgehen, dass die offizielle Ankündigung des dritten Teils in wenigen Tagen erfolgt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 6

  • #1 Saiwa sagte am 09.04.2010 um 23:05

    Freu mich schon drauf, aber wahrscheinlich wird der Multiplayer wie bei den anderen Teilen wieder nichts für mich

  • #2 ToThePast sagte am 10.04.2010 um 8:13

    Hoffe die stellen nun endlich mal richtige Server, die Nasen von Epic...dann wird der Multi auch spielbar werden.

  • #3 Gast sagte am 10.04.2010 um 9:41

    Ne, also der MP war bisher auch nix für mich. Lediglich der Koop war immer net, stimmts Nils ;-)

  • #4 TheCandyMan666 sagte am 10.04.2010 um 10:25

    MP fand ich eigentlich ganz in Ordnung, aber der SP war ne Katastrophe.
    Beim 1er zumindest, 2er hab ic mir gar nimmer angetan.

  • #5 Gast sagte am 10.04.2010 um 10:27

    Im Koop war MP durchaus netter Zeitvertreib, auch wenn ich zugeben muss, dass es halt irgendwo 08/15 war, zumindest beim zweiten Teil, erste war gut, wenn auch kurz...

  • #6 Jens Sobotta sagte am 11.04.2010 um 2:11

    Es ist handwerklich solide verarbeitet.

    Den Satz sollte ich mir eigentlich schützen lassen. Das Schöne: Jeder denkt, ich meine das positiv. Dabei ist es eine indirekte Beleidigung an Videospiele. Manchmal übertreffe ich mich echt selbst.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots